Der originale Coca-Cola Automat ist eine sehr seltene und voll funktionstüchtige Rarität aus den USA mit Charme und Geschichte. Der Vendo V83 mit der Zweifachlackierung und der Aluplatine auf der Frontseite wurde nur von 1946 bis1947 gebaut. Er ist das Ursprungsmodell aller weiteren Vendo-Vollautomaten. Seine Mechanik läuft einwandfrei – auch die Kühlung ist in Ordnung und er ist schon auf 220 Volt eingestellt. Der Coca-Cola Automat lässt sich auch ohne Stromanschluss nutzen, da seine Auswurftechnik rein mechanisch läuft. Lediglich das Schloss müsste einmal erneuert werden, es lässt sich aber sowohl öffnen als auch schließen. Das Schloss ist noch original über ebay erhältlich.

Der Coca-Cola Automat ist bereits berühmt, da er schon bei „Mein Nachmittag“ im NDR zu sehen war und demnächst auch in einer neuen Sendereihe im Privatfernsehen.

Maße:
0,84 m Breite
1,62 m Höhe
0,47 m Tiefe

Auf Anfrage