2007 sind wir mit unseren drei Kindern von Hamburg aus in das Wendland gezogen. Hier treffen wir auf interessante und liebenswerte Menschen, die wie wir die Individualität lieben und andere Wege gehen.

Unsere Kreativität findet hier den Raum, den sie braucht, um neue Ideen entstehen zu lassen. Yvette, die als freie Grafikdesignerin arbeitet, ergänzt und bereichert unser Unternehmen.

Wir schätzen das bewusste Leben in und mit der Natur. Hier finden wir Platz und Ruhe für unsere Projekte. Was uns antreibt? Ganz einfach: Wir lieben, was wir tun!


Wir schätzen das Leben in und mit der Natur. Dieses Umfeld ermöglicht uns, kreativ und frei zu arbeitenKim übt seine Arbeit mit großer Leidenschaft aus, liebt und erkennt das Besondere

Kompetente Beratung und anregende Gespräche gehören zu Kims Arbeit dazuWir schätzen das Umfeld in dem wir leben und setzen auf Nachhaltigkeit und langfristige Werte