Müssen Firmenräume monoton und langweilig, steril und immer gleich ausgestattet sein? Wir meinen: Kreativität, Inspiration und Innovation kann nur an Orten entstehen, wo Räume voller Möglichkeiten stecken. Die Bürowelt ist längst im Umbruch. Ein Büroraum sollte ein Ort sein, wo Menschen sich zum Austausch treffen und mit Leichtigkeit neue Ideen entwickeln.

Der lichtdurchflutete HSBA Innovation Campus befindet sich direkt im Herzen Hamburgs – im Zentrum von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Der HIC lädt zu Begegnung, Veranstaltung und Austausch mit Unternehmern, Professoren, Studierenden und Startups ein.

Bei unserem Projekt mit der Hamburg School of Business Administration haben wir uns vom Silicon Valley inspirieren lassen. Wir statteten Räume mit Garagen-Athmosphäre aus. Sei es ein Meetingraum mit alten Kinosesseln oder einer U-Bahn Bank, ein Gespräch an einem Tisch mit Geschichte, der einmal eine Werkbank war. Beim Arbeiten und Tagen kann man sich hier erlebnisreich und inspirierend entfalten. Der Saal, ausgestattet mit Anton Zeitler Stühlen aus den 60er Jahren, wird durch die leuchtenden Farben zum Leben erweckt. So entsteht Raum für Neues. Die HSBA steht für Nachhaltigkeit, die Symbiose von Alt und Neu gehört zum Konzept. Unsere Industriedesign Möbel schaffen ein neues Gesicht und eine neue Flexibilität in einer neuen Zeit. Sie stehen für Transformation und fördern das besondere Innovationsklima sowie die Kreativität.

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit und wünschen der HSBA weiterhin viel Erfolg. Das Projekt hat uns echt Spaß gemacht.

Fotos: HSBA

WWW.HSBA.DE

 zur Übersicht